Über uns

Hey, Ich bin Danilo und das ist meine Geschichte...

IMG_3942.jpg

Wie bei vielen begann meine Begeisterung für Autos schon im Kindesalter. Die Ästhetik, die Schönheit und der Anmut den ein Auto ausstrahlen konnte hat mich selbst in so jungen Jahren schon fasziniert und dafür gesorgt, dass ich mich statt mit Kinderspielzeug lieber mit Autoquartetts jeglicher Art beschäftigt habe. Seit meiner frühen Jugend verstärkte sich diese Faszination anhand der Need for Speed Spiele. Wo andere sich Wochenlang mit Shootern beschäftigt haben, war ich voller Begeisterung dabei meine virtuelle Garage zu füllen und jedes meiner Autos zu individualisieren. Mit dem Erwerb meines Führerscheins ging es dann ans eingemachte. Meine Praktikumsphasen während meines technischen Studiums verbrachte ich in einer Kfz-Meisterwerkstatt in der ich mich eigentlich um Problematiken im Bereich Kfz-Elektrik kümmern sollte. Dort hatte ich durch den Inhaber, der auch Folierungen anbot, meine ersten Kontakte mit Folie. Es war faszinierend für mich, wie man ein Auto umgestalten konnte. Mit diesen unendlichen Möglichkeiten, die Folie bietet und die Vorzüge, wie Lackschutz, Zeitansatz, Entfernbarkeit, Sonderfarben und natürlich die Kosten im vergleich zu einer identischen Lackierung, zu haben. So begann ich zu folieren, zu lesen, zu fragen, zu sehen und irgendwann, auch dank des anwesenden Meisters, zu verstehen, wie das ganze funktioniert. Aus der eigenen Vernunft heraus, entschloss ich mich mein Hobby nicht zum Beruf zu machen, sondern stieg in den öffentlichen Dienst ein, um wie es mir alle rieten, erstmal für Sicherheit in meinem Leben zu sorgen. Da das folieren für mich, gerade in dieser Zeit, ein kreativer Kontrast zu meinem Berufsalltag darstellte, freute ich mich riesig über jede Gelegenheit mein Hobby am Wochenende ausleben zu können. Die Freude sämtlicher Freunde, denen ich damit Gutes getan hatte, machte mich glücklich. Eines Tages dann fragte mich ein sehr inspirierender Mensch in meinem Leben, warum ich diese Freude nicht täglich auch dir schenken möchte. Dies stellte den Punkt in meinem Leben dar, der dafür sorgen sollte, dass ich mich kurz darauf gegen die Sicherheit in meinem Beruf entschied und beschloss mich selbstständig zu machen und die Firma Bro Art Folierung zu gründen.

 

Du hast Fragen?

Wir beantworten sie dir gerne.

Hallesche Str. 32A
Lutherstadt Eisleben, 06295
Deutschland

+49 (0) 151 56591713

  • Facebook
  • Instagram

Danke für's Absenden!

DSC_00555.JPG